SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE!

Diskutiere SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln: mein W550i löscht seit gestern nach jedem Aus- und Wieder anschalten Daten. Erst ein paar Bilder, dann auf...

1. #1 BrennenderJunge, 14.01.2007
    BrennenderJunge

BrennenderJunge Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin am Verzweifeln: mein W550i löscht seit gestern nach jedem Aus- und Wieder anschalten Daten. Erst ein paar Bilder, dann auf einmal 216(!) MB Musikdateinen samt Ordner!!!
    Ich konnte es bislang einfach per Kabel an den PC anschließen und wie auf eine externe Festplatte Dateien drauf schieben. Jetzt geht das nur mit genau einer Datei, dann folgt die Fehlermeldung: Nicht möglich, Datei/Verzeichnis beschädigt und nicht lesbar. Ach ja: Im Telefon-Ordner "Audio" finden sich zudem diverse leere Ordner mit null Inhalt, die sich aber nicht löschen lassen...
    Zudem hat das Telefon auch meine Internet-Konfig gelöscht, ich kann also nicht per wap die Software updaten...
    Ich weiß, es klingt irre, dass ein Telefon selbständig Daten löscht, ist aber leider so.
    Weiß jemand Rat?
    LG
    Tim

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE!

Die Seite wird geladen...

SE-W550i: Daten sind gelöscht nach Auschalten -BITTE UM HILFE! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...