SE PC-Suite

Diskutiere SE PC-Suite im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Nabend. Habe mein K850 heute bekommen und habe natürlich sofort die PC-Software installiert. Verbindungsart: USB-Kabel! Aber die Verbindung wird...

1. #1 Hitman_47, 15.05.2008
    Hitman_47

Hitman_47 Guest

Nabend.
    Habe mein K850 heute bekommen und habe natürlich sofort die PC-Software installiert.
    Verbindungsart: USB-Kabel!
    Aber die Verbindung wird hergestellt, nach 10 Cekunden wieder abgebrochen, dann wieder verbunden und wieder abgebrochen. Ich habe Vista auf meinem Notebook. Woran kann das liegen?!
    Bei ner BT-Verbindung findet das gleiche Spiel statt...

Danke schonmal für die Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: SE PC-Suite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phil_47, 18.05.2008
    Phil_47

Phil_47 Neuer Benutzer

Zu empfehlen ist MyPhoneExplorer.
    Funzt super

Thema:

SE PC-Suite

Die Seite wird geladen...

SE PC-Suite - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden