SE K810i !! GOLD !! - Unbenutzt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Pow3r, 26.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ich Verkaufe derzeit bei Ebay ein Brandneues Sony Ericsson K810i in der Farbe Golden Ivory bzw. Ivory Gold.
    Das Handy hat noch ALLE Schutzfolien drauf und wurde noch nie benutzt. Rechnung vom 15.6.2007! Abholung in Offstein (67591) möglich. Der Rest steht in der Ebay Auktion..!

>> K810i - BRANDNEU - UNBENUTZT - G O L D -> Kaufen

Viel Spaß beim Mitbieten :)

2. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Nur noch wenige Minuten. Wer mit Bieten möchte, muss sich Ranhalten..

Schneller Kontakt per Handy möglich (+49 (0)17x - xxx xxx xx)

// Handy Nr. entfernt da Auktionsende :p

Thema:

SE K810i !! GOLD !! - Unbenutzt

Die Seite wird geladen...

SE K810i !! GOLD !! - Unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Cod4 Goldene AK-47

Cod4 Goldene AK-47: cod4 goldene waffen ich hab ne frage, die goldene ak-47 . da muss ich nur die challenges auf ak-47 marksman und expert machen um die in golden zu...
  2. Asus P6T SE - PC Bootet nicht?

Asus P6T SE - PC Bootet nicht?: Hi. Ich bin grad von der Schule gekommen, will den PC hochfahren, und krieg die unschöne Überraschung, dass der PC im Mainboard-Screen hängen...
  3. GTX 560 Ti Golden Sample runtertakten

GTX 560 Ti Golden Sample runtertakten: Hallo! Hab die GeForce GTX 560 Ti Golden Sample von Gainward. Nun habe ich öfters gelesen, dass bei battlefield 3 runtertakten gegen das...
  4. SE 750i am PC anschließen

SE 750i am PC anschließen: Hallo! Mir fehlt die CD vom meinem Handy,gibt es irgentwie ein Programm das ich in den PC komme oder muß ich mir die CD besorgen Danke
  5. Zu verkaufen Gainward GeForce 275GTX Golden Sample

Zu verkaufen Gainward GeForce 275GTX Golden Sample: Verkauft Thema Schließen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.