SE k530i - Probleme mit Filmen

Diskutiere SE k530i - Probleme mit Filmen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig bin, aber ich schreib jetzt da einfach mein Problem rein: Ich hab ein Sony Ericson k530i und hätte die...

1. kuy

kuy Guest

Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig bin, aber ich schreib jetzt da einfach mein Problem rein:
    Ich hab ein Sony Ericson k530i und hätte die Frage ob man auf diesem Handy gut Filme anschauen kann.
    Und wenn ja, wie?
    Kurze Videos kann ich ohne weiteres vom PC draufspielen, aber wenn ich einen langen Film übertragen will, dann dauerts eine Viertelstunde bis es zur Hälfte drauf is, und dann zeigts irgendeinen Fehler an...
    Ich hab die Filme im avi- und im mpg-Format probiert, aber immer das gleiche.
    Hat sonst noch wer das gleiche Problem oder eine Lösung?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SE k530i - Probleme mit Filmen

Die Seite wird geladen...

SE k530i - Probleme mit Filmen - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...