SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von bufffaloe, 10.01.2009.

1. #1 bufffaloe, 10.01.2009
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Bald soll es SDXC- Speicherkarten mit 2Terabyte Speicherkapazität geben. Diese neuen Speicherkarten wurden auf der CES 2009 vorgestellt.
    Hier der Link zum Artikel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 10.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja bald also in 5 jahren wenn dir rauskommen dauert ja noch:D

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn dann endlich die Micro-SDXC rauskommt freut sich das Handy das ich zu dem ZP nutze :party: :D

5. #4 Terminator4, 10.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

2 TB wäre ja ganz schön viel!
    Bin ja mal auf den Preis gespannt;-)

MfG Steve

6. #5 FredDy:), 10.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja wenns so große speicherkarten gibt dann muss auch die transferrate dem entsprechend sein weil was bringen 2terabyte wenn man nen monat dann brauch die voll zu ziehen^^

7. #6 Terminator4, 10.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja das stimmt!

Da bin ich ja mal gespannt :skeptisch:

8. #7 HalbleiterFreak, 10.01.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Steht doch da, 300MB/s das ist schon ein sehr guter Wert!
    2TB sind natürlich enorm, im Moment habe ich insgesamt nur 3TB an Speicherkapazität. Hoffentlich werden die schön billig!

9. #8 Terminator4, 10.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Zur Markteinführung werden die kaum billig werden!
    Die werden eher Sauteuer werden;-) :thumbdown:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

F-Xer Guest

Bevor die rauskommen soll es erstmal bessere SSD's geben und mal ganz im ernst wer braucht das ich glaube nicht das wir dann backups auf microsd karten statt auf tapes machen.
    Wenn es bis dahin solche möglichkeiten geben sollte wird es bestimmt noch deutlich bessere (und auch größere) festplattenspeicher oder ähnliches geben.
    Mal ganz abgesehen davon welches gerät das so klein ist braucht so viel speicher ich meine für jedes netbook ist auch eine 1,8"platte mehr als klein genug und ob ihr wirklich fullhd filme auf dem handy sehen wollt wage ich zu bezweifeln.
    Ich glaube ehrlichgesagt nicht das in nächster zeit auch ein reeler nutze dafür auftauchen wird zumindest nicht innerhalb der nächsten 5jahre.

12. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich weiss jetzt nicht wie groß die Teile sind, aber ich könnt mir gut vorstellen das die Camcorder-Industrie an sowas interessiert ist.
    Weil wenn ich nen Camcorder hab der HD-Filme aufnehmen kann und nur paar Min drauf passen is das irgend wie blöd, oder?^^
    Also für die Aufnahmegeräte in den auflösungen sind die bestimmt interessant.

Mfg Namyn

Thema:

SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität

Die Seite wird geladen...

SDXC- Speicherkarten 2Terabyte Speicherkapazität - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...