sd und ddr zusammen???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von AMD<<>>INTEL, 15.02.2007.

1. #1 AMD<<>>INTEL, 15.02.2007
    AMD<<>>INTEL

AMD<<>>INTEL Neuer Benutzer

hallo
    ich hab en k7 motherboard von chip mit 3 ddr söckel jeweils max 1 gb (kein dual channel)
    im handbuch steht ich könnte allerdings auch sd ram rein stecken ??gehen also 2 512mb sd mit meinem infineon 1gb drr zusammen oder bricht dan ales in einander wollt erst fragen bevor ich irgenwas schrotte !! thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nico1234, 17.02.2007
    Nico1234

Nico1234 Neuer Benutzer

soweit ich weiss darf man keine sdr ram mit ddr ram kombinieren.
    entweder oder wenn für beide module auf dem mainboard steckplätze sind.

Thema: sd und ddr zusammen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7 board sdr und ddr gleichzeitig stecken

Die Seite wird geladen...

sd und ddr zusammen??? - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...