SD-Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Drachenzaehmer, 02.06.2008.

  1. #1 Drachenzaehmer, 02.06.2008
    Drachenzaehmer

    Drachenzaehmer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Digitalkamera, auf der meine Frau versehentlich die Bilder gelöscht hat. Nun habe ich versucht die Bilder zurückzuholen, das klappte auch, dachte ich wenigstens.....
    Das Problem ist, das ich die Bilder in der Vorschau als kleines Pic sehen kann, aber wenn ich das Bild dann öffne, sehe ich immer nur die obere Hälfte und der Rest ist grau, was mache ich falsch?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

SD-Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

SD-Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. SD Karte wird nicht angenommen

    SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...