SD-Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von traumtänzer, 04.01.2008.

  1. #1 traumtänzer, 04.01.2008
    traumtänzer

    traumtänzer Guest

    SD-Speicherkarte

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    ich habe heute mein N95 bekommen und hab auch schon das erste Problem: Ich bekomme beim Zugriff auf die Speicherkarte immer die Meldung: "Speicherkarte fehlerhaft". Ich habe drei verschiedene Karten (128, 512 und 2Gb) ausprobiert, bei allen das gleiche, die Karten funktionieren in anderen Geräten z.B: 6300 einwandfrei. Wenn ich die Karte formatieren will kommt die Meldung "Speicherkarte wird von anderem Programm verwendet. Trotzdem fortfahren?" Geb ich dann "Ja" ein kommt wieder "Speicherkarte fehlerhaft"

    Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl eine Lösung für mich, ich möchte das Teil nicht gleich wieder zurückgeben.

    LG,
    Lupo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere die Karte mal mit dem PC.
     
  4. #3 traumtänzer, 05.01.2008
    traumtänzer

    traumtänzer Guest

    Hi,

    hab ich schon probiert, die Karten
    funzen auch soweit, nur halt nicht im N95.

    Hab das Gerät inzwischen zurückgeschickt und warte jetzt auf ein neues.

    LG,

    Lupo
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    er meinte damit, dass du die karten formatieren musst, nicht schauen ob sie funktionieren
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na, nu iss es zu spät :D
     
Thema: SD-Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte wird von anderem programm verwendet nokia

    ,
  2. nokia speicherkarte wird von einem anderen programm verwendet

    ,
  3. nokia speicherkarte anderem programm verwendet

    ,
  4. nokia x2 speicherkarte wird von einem anderen programm verwendet,
  5. nokia die speicherkarte wird von einem anderen programm verwendet,
  6. nokia speicherkarte wird von anderem programm verwendet,
  7. nokia 6300 speicherkarte anderem programm verwendet,
  8. nokia 6300 speicherkarte wird von einem anderen programm verwendet
Die Seite wird geladen...

SD-Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. SD Karte wird nicht angenommen

    SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...
  5. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...