SD Mini od. Micro od. was?!? 1 od. 2 GB?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Honk-Honk, 28.08.2007.

  1. #1 Honk-Honk, 28.08.2007
    Honk-Honk

    Honk-Honk Guest

    ... und gleich noch ´ne Bitte um Aufklaerung:

    in das E65 passen ja wohl Micro-SD-Cards rein, wenn ich da richtig liege. In der grossen eBucht werden jede Menge Karten angeboten, die sich Mini-SD nennen. Ist das was anderes oder passen die?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das E65 nur maximal 1GB-Karten verwalten kann. Stimmt das oder kann ich auch 2 GB reinstecken? Die technischen Daten von Nokia sagen dazu leider nix.

    Danke und Gruesse,
    Honk-Honk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    DIe 2Gb sollte funzen.
     
  4. #3 Honk-Honk, 28.08.2007
    Honk-Honk

    Honk-Honk Guest

    Super, vielen Dank.

    Sind Micro und Mini SD Karten dasgleiche?

    Gruss,
    Honk-Honk
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein sind es nicht, microSD ist noch mal um die Hälfte kleiner als miniSD!

    Hab hier mal ein Bild, wo du es sehen kannst. Die oberste ist die normale SD, die zweite eine miniSD und die unten eine microSD!

    Diese microSD sollte in deinem E65 funktionieren!
     
  6. #5 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey roCka,
    Dich findet man ja überall, Cool.
    Aber mal was anderes meinst DU das eventuell auch die neue 4GB SDHC im E65 läuft.
     
  7. #6 Honk-Honk, 28.08.2007
    Honk-Honk

    Honk-Honk Guest

    Danke Dir. Habe mir die Karte gleich bestellt.

    Gruss,
    Honk-Honk
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 frank_gayer, 29.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch eine 2GB zu verkaufen. Nagelneu. Siehe anderer Thread
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich weiß es nicht, kenne zwar jmd. mit einem E65, aber leider besitze ich keine 4GB^^

    Ich denke aber eig., dass es kein Prob sein sollte!
     
Thema:

SD Mini od. Micro od. was?!? 1 od. 2 GB?

Die Seite wird geladen...

SD Mini od. Micro od. was?!? 1 od. 2 GB? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....