SD MIcro card

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von djsamurai, 21.01.2007.

1. #1 djsamurai, 21.01.2007
    djsamurai

djsamurai Neuer Benutzer

Hallo erstmal.
    Ich bin kaum erfahren und brauche Hilfe!
    Für ein spezielles gerät wollte ich mir die Micro SD Karte kaufen.
    Jetzt aber ein Problem:
    Mein ziel ist es, auf diese Micro sd karte Filme, musik und bilder drauf zu laden.
    wie soll ich jetzt das anstellen.
    Ich brauche diese sd karte um sie in einen spezial key für den DS einzustecken.
    ich hab gesehen dass man vielleicht mit nemm speziellen USB anschluss dieses problem lösen kann.
    Fakt: ich weiss nicht wie ich VOM PC filme musik und so auf diese Micro sd karte laden kann.
    Bitte explizit erklären.
    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung... habe es eilig ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 22.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Also, das ist ganz einfach.

Dazu brauchst du einen CARD READER

dieser wird über USB angeschlossen und deine Karte da ganz einfach eingesteckt. Dann wird dir die Karte wie eine "Festplatte" als Wechseldatenträger angezeigt und du kannst einfach per ziehen und loslassen (auch Drag&Drop genannt) deine Karte bestücken.

Gruß

Matze

4. #3 Schnitzkie, 25.01.2007
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

Hallo erst brauchst du für die Karte einen Adapter der von Micro sd auf ne normale SD karte umrüstet . Dann brauchst du einen Cardreader und den steckst du in den usbanschluss und dann kannst du alle datein auf die Karte laden
    MFG schnitzkie

Thema: SD MIcro card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zieht man musik auf eine sd microcard

,
  2. wie kann ich musik vom pc auf sc micro laden

Die Seite wird geladen...

SD MIcro card - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. Micro SATA

Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...