SD Kingston 4GB = nur 1GB!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cayenne, 12.05.2007.

  1. #1 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe in USA eine SD von Kingston mit 4GB gekauft.
    Diese hat (wenig überaschend) nur ~ 1GB.
    Anzeigen tut aber die Eigenschaften 3,52 laden gehen aber nur 1.

    Kann ich diese nun "umformatieren", dass auch die Anzeige in den Eigenschaften wieder passt? Das Notebook erkennt sie nicht, die Kamera doch schon.
    Wie geht das?

    mfg, Cayenne

    Anm.: Wenn sie kaputt geht, Pech.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für RAm gibt es keine formatierung.
    reinstecken....entweder er läuft perfekt oder nicht.
    dazwischen gibt es nix.

    test den ram mal in einem anderen pc.
    wenn er das selbe anzeigt... ist er defekt oder es war ein fehlkauf mit der katze im sack.
     
  4. #3 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Fake

    ... dann war es das 2. Schade.

    Danke, C.
     
  5. Quelle

    Quelle Guest

    Ich hab mal von OStasiatischen HErstellern gehört bei denen man Karten bestellen kann, welche eine beliebge größe anzeigen,welche sie natürlich gar nicht haben
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SD Kingston 4GB = nur 1GB!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingston sd 4gb kaputt

    ,
  2. 4gb sd nur 1gb

Die Seite wird geladen...

SD Kingston 4GB = nur 1GB! - Ähnliche Themen

  1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...