SD - Kartenlesegerät neu installieren

Diskutiere SD - Kartenlesegerät neu installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, an meinem Computer befinden sich mehrere Kartenlesegeräte, eins davon für Mini-SD Karten. Dieses (und die anderen) werden aber...

  1. #1 Yuralon, 05.04.2008
    Yuralon

    Yuralon Guest

    Hi zusammen,

    an meinem Computer befinden sich mehrere Kartenlesegeräte, eins davon für Mini-SD Karten. Dieses (und die anderen) werden aber leider nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich eine Karte einstecke leuchtet zwar am Gerät das Kontrollämpchen, aber nichts passiert. Ich kann das Gerät nicht unter "Hardware sicher entfernen" abmelden und ich habe es nicht im Gerätemanager gefunden (vllt habe ich es da aber auch übersehen, ich weiß nicht genau wo es angezeigt wird).
    Wie kann ich das Gerät wieder installieren?

    mfg Yuralon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist das für ein Computer (Hersteller und Modell)?
    Ist der Controller für die Kartenlesegeräte Onboard oder als eigenständige Steckkarte verbaut (evtl. Mainboardbezeichnung!)?

    Wenn der Controller Onboard (also direkt auf dem Mainboard) ist, wurde dieser eventuell im BIOS deaktiviert? Hier sollte dann ein Eintrag "SD-Cardreader" vorhanden sein, den man auf "Enabled" oder "Disabled" einstellen kann.

    Ist im Gerätemanager eventuell ein nicht näher bezeichnetes Gerät, bei dem ein gelbes Ausrufezeichen steht? Dann fehlen möglicherweise nur die Treiber.
     
Thema: SD - Kartenlesegerät neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenleser neu installieren

    ,
  2. kartenlesegerät neu installieren

    ,
  3. eingebautes kartenlesegerät neu installieren

    ,
  4. kartenlese neu installieren windows 7,
  5. p6050de speicherkartenleser neu installieren,
  6. kartenleser neuinstall
Die Seite wird geladen...

SD - Kartenlesegerät neu installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...