SD-Karten Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von seppel90, 09.06.2007.

1. #1 seppel90, 09.06.2007
    seppel90

seppel90 Neuer Benutzer

Hi Leute,

kurze Vorstellung ich bin neu hier. Heiße Christian bin 16 Jahre alt.
    So reicht von mir.

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Bilder auf 1 GB SD-Karte von Toshiba. Habe diese Karte durch eine Kamera löschen lassen, obwohl die Bilder noch nicht auf dem Pc waren. Ich würde gerne die Bilder retten. Die Karte ist momentan leer gibt es da Möglichkeiten?????

Helf mir.

mfg Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 09.06.2007
    dj-steven-k

dj-steven-k Erfahrener Benutzer

es gibt dafür ein programm "picture recovery" aber ich hab meine bilder auf der sd karte nicht mehr retten können. sie war auch richtig kaputt und nicht nur formatiert...

4. seb

seb Benutzer

Ja da gibt es ein paar Tools:
    - F-Recovery
    -Card Recovery

das sind die mir bekannten

5. #4 seppel90, 09.06.2007
    seppel90

seppel90 Neuer Benutzer

Hi,

funktioniern die auch? Bzw. kann ich einige retten? oder ist es net gesagt?

6. seb

seb Benutzer

Is schon lange her als ich das mal gemacht hab probiers einfach mal aus programme sind nicht sehr schwierig.
    Es ist nie gesagt das du was retten kannst aber einen versuch ist es immer wert ;)

Thema:

SD-Karten Datenrettung

Die Seite wird geladen...

SD-Karten Datenrettung - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...