Sd Karte Wird nicht erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jigga, 01.08.2008.

1. jigga

jigga Guest

Hallo,
    Ich habe ein Nokia 5300 XpressMusic vor 1 monat gekauft war mit ner 256 mb speicherkarte dabei (Nokia Micro SD) am anfang war alles normal..das handy konnte die karte lesen hatte lieder bilder etc. drauf. Und seit der letzen woche will der die nicht mehr annehmen!! Immer wenn ich die öffnen will wird mein Handy vol lahm und dann komm "Speicherkarte nicht formartiert" danach wenn ich auf OK drücke kommt ganze Zeit "Speicherkarte wird formartiert" und der Balken läuft unten ganze zeit hin und her..hatte das handy schon halben tag an und das ging nicht weg.
    hat jemand vllt ne lösung ?? und wie funktioniert dieses Formartieren mit FAT32 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Formatier die karte doch mal auf den pc und dann probier es auf den Handy nochmal

4. jigga

jigga Guest

hab ich auch schon versucht aber aufm pc wird sie auch nicht nicht erkannt
    per Usb und Kartenleser hab ich schon verucht beides klappt nicht..

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

dan ist sie defekt hilft nur neue kaufen

6. jigga

jigga Guest

von nichts einfach kaputt gegangen ???

Thema:

Sd Karte Wird nicht erkannt :(

Die Seite wird geladen...

Sd Karte Wird nicht erkannt :( - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...