SD Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jatee, 24.06.2007.

1. Jatee

Jatee Guest

Hi Jungs ;)

Habe ein kleines Problem mit meiner SD-Karte (Original von NOKIA). unzwar wird sie nicht von meinem Kartenlesegerät am PC erkannt.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Gibt es da evt. eine Software für????

lg Jatee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Am Handy funktioniert sie aber?

Am PC braucht man normalerweise keine zusätzliche Software. Einfach Karte in den passenden MicroSD-Kartenleser und Windows XP sollte sie erkennen.

4. #3 ThomasL1978, 26.06.2007
    ThomasL1978

ThomasL1978 Benutzer

Hi,

wird dir die Speicherkarte denn angezeigt (und ist auch nutzbar) wenn du dein Handy via Kabel oder Bluetooth an den PC anschließt und die Karte dabei in deinem Handy steckt?

Falls ja, dann würde ich sagen ist dein Lesegerät defekt.

Gruß
    Thomas

Thema: SD Karte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mini sd erkannt cardreader

,
  2. nokia 6280 speicherkarte wird nicht erkannt

,
  3. nokia sd pc problem

Die Seite wird geladen...

SD Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...