Sd Karte wie programme von der alten drauf tun?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Angel85, 11.07.2007.

1. #1 Angel85, 11.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

Hi habe heute meine speicherkarte bekommen 2 gb!!!So nun ist aber auf der alten 520 die dazu war noch programme und so drauf!!!Muss ich das per datenkabel sichern und denn neu drauf tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

man kann sie tatsächlich einfach auf PC kopieren, die neue dann im Handy formatieren und den Inhalt vom PC wieder auf die neue Karte kopieren.

Thema: Sd Karte wie programme von der alten drauf tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sd karte auf sd karte speichern

Die Seite wird geladen...

Sd Karte wie programme von der alten drauf tun? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...