SD Karte von Swissbit mit SD Laufwerk Apacer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Draxx, 05.01.2007.

1. Draxx

Draxx Guest

Hallo!
    Ich hab einen SD Speicher karten Leser mit 1 USB 2.0 anschluss von Apacer ... den USB 2.0 verwende ich immer jedoch funktioniert das mit dem SD kartenleser ned... die karte is ok is ne Swissbit 2GB 133x aba irgendwie liest sie mein pc ned richtig ... muss man noch irgendwas spezielles machen? wenn ja, was?
    plz help :S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wodkasuffer, 06.01.2007
    Wodkasuffer

Wodkasuffer Neuer Benutzer

Was heißt das genau? Wird der Kartenleser bzw. die Karte im Arbeitsplaz angezeigt?

Wenn nichts angezeigt wird musst du vllt. erst den Treiber instalieren.

Thema: SD Karte von Swissbit mit SD Laufwerk Apacer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swissbit sd card problem

,
  2. sdlaufwerk anschlüsse

Die Seite wird geladen...

SD Karte von Swissbit mit SD Laufwerk Apacer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...