SD-Karte steckt im Lesegerät fest!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BinchenBaum, 16.06.2008.

  1. #1 BinchenBaum, 16.06.2008
    BinchenBaum

    BinchenBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also in meinen Asus G1 ein SD-Karte reingeschoben und da die keinen Halt fand drückte ich sie noch weiter rein.
    Das Ergebniss ist jetzt, dass die Karte feststeckt.
    In der Bedinungsanleitung steht auch nur Unsinn.
    Sonstige Knöpfe zum auswerfen von Speicherkarten hab ich noch nicht gefunden.
    Weis jemand weiter?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist auch richtig so, denn nur in der Position hat der Kartenleser erst Kontakt zu der Karte.
    Ja!
    Drücke die Karte einfach ein weiteres mal in den Schacht und lass sie wieder los. Dabei sollte die Karte automatisch freigegeben und ein Stück ausgeworfen werden.
     
  4. #3 BinchenBaum, 16.06.2008
    BinchenBaum

    BinchenBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die komplette Karte zu weit drin steckt, da geht das nicht mehr, sonst hätt ich das natürlich schon versucht. Die steckt jetz nen cm drin und ich komm praktisch nicht mehr dran.
     
  5. #4 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hast du wohl den kompletten Kartenleser in das Gerät hineingeschoben und das Teil befindet sich nicht mehr da, wo es hingehört....
    Da wird wohl nur noch Gehäuseöffnen weiterhelfen.
    Je nach Alter ab damit in die Reparatur....
     
  6. #5 Beinahe_admin, 16.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    dann versuchs mal mit ner zange die wieder raus zu ziehen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BinchenBaum, 16.06.2008
    BinchenBaum

    BinchenBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 2 Wochen
    Zange: zu groß
    Pinzette: zu schwach

    Idee: keine^^

    Hilfe: erwünscht
     
  9. #7 BinchenBaum, 16.06.2008
    BinchenBaum

    BinchenBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs jetzt rausgebracht.
    Zwei Messer und eine Pinzette.
    Die Tipps waren leider nicht allzu hilfreich.
    Aber trotzdem Danke.
     
Thema: SD-Karte steckt im Lesegerät fest!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte steckt fest

    ,
  2. sd karte steckt fest laptop

    ,
  3. sd karte klemmt

    ,
  4. sd karte klemmt laptop,
  5. sd-karte steckt fest,
  6. speicherkarte klemmt in kamera,
  7. sd karte steckt in kamera fest,
  8. speicherkarte steckt in kamera fest,
  9. sd karte steckt im pc fest,
  10. sd karte hängt fest,
  11. gopro sd karte steckt fest,
  12. sd karte klemmt im laptop,
  13. sd card steckt fest,
  14. sd-karte steckt im slot fest,
  15. speicherkarte steckt im slot fest,
  16. sd karte klemmt fest,
  17. sd karte hängt in kamera ,
  18. applikator von sd karte steckt,
  19. sd karte steckt im apple pc fest,
  20. asus laptop Speicherkarte steckt fest,
  21. gopro speicherkarte steckt fest,
  22. sd karte tomtom verklemmt,
  23. gorpo karte steckt fest,
  24. sd karte zu tief in kartenleser,
  25. tomtom one sd karte sitzt fest
Die Seite wird geladen...

SD-Karte steckt im Lesegerät fest!!! - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. PC steht im Postscreen fest

    PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...