SD karte lässt sich nicht formatieren

Diskutiere SD karte lässt sich nicht formatieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...

  1. #1 Admurai, 12.11.2013
    Admurai

    Admurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt mir mein Computer dass windows die formatierung nicht abschließen konnte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter denn anders lassen sich die beschädigten daten darauf nicht löschen. was kann ich denn machen? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.11.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  4. #3 julchri, 12.11.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    da wirst Du gar nichts machen können. Wahrscheinlich sind nicht nur die Daten, sondern auch die Karte selbst beschädigt. Da wirst Du Dir eine neue kaufen müssen, sind ja nicht mehr so teuer.
     
  5. #4 Admurai, 08.01.2014
    Admurai

    Admurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid ich hab völlig vergessen zu schreiben wie ich das Problem gelöst habe. Also ich hab damals versucht die Karte über ein USB Stick zu formatieren doch leider funktionierte das irgendwie nie und ständig kam die Meldung, dass es nicht abgeschlossen werden konnte. Ich hab es dann einfach mit einem Micro Adapter versucht und es hat dann auch geklappt. Schien wohl irgendetwas mit dem USB Stick nicht in Ordnung zu sein ich weiß es nicht aber zum glück war die Karte nicht beschädigt.

    Vielen Dank für die Beiträge und Lösungsvorschläge :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SD karte lässt sich nicht formatieren

Die Seite wird geladen...

SD karte lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...