Sd-Karte gelöscht!!!Hilfe!!!!6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Elvishandy, 15.10.2006.

1. #1 Elvishandy, 15.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Hallo,habe die originaldaten wie themes ,klingeltöne usw...auch ordner,aus versehen formatiert.
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen woher ich wieder die originalordner mit dne dazugehörigen daten wie klingeltönen,themes ,bilder usw.. herbekomme?kann mir das jemand evtl.per mail schicken?oder einen link?
    Ist ein ungebrandetes 6280
    danke euch im voraus,ihr seit meine letzte rettung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baseln

baseln Benutzer

gibt es bei nokia.de zu runterladen und auf der beiliegenden CD-ROM

4. #3 Elvishandy, 15.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Habe auf der cd nix gefunden!
    Wo muß ich da gucken?unter softwar eist da nur diese PDF reader software drauf!

5. #4 Elvishandy, 15.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Weiß denn keiner weiter?
    Bitte ist dringend!Auf der cd hab ich nix gefunden,auf der nokia page auch nicht!

6. baseln

baseln Benutzer

hast recht, habe mich geirrt, gibt es blöderweise weder auf der cd noch sonst wo. wollte sie dir gerade schicken aber die dateien lassen sich nicht kopieren, da urheberrechtlich geschützt! sorry versuch es mal bei www.6280.6x.to , da gibt es die viele spiele und töne, weiß aber nicht ob man da originale töne und spiele findet. sonst in den nokiashop und die können dir helfen.

7. #6 K@rsten, 15.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Schon mal versucht die Daten wieder herzustellen?

Wenn Du nur formatiert hast und nichts drübergespeichert wurde, könnte dies noch funktionieren!

Grüße

8. #7 Elvishandy, 15.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

wie geht das mit dme wiederherstellen?
    kann mir jemand genau sagen was da alles drauf ist?auch daten die zum betriebssystem gehören???so langsam gebe ich due hoffnung auf...

9. #8 K@rsten, 15.10.2006
    K@rsten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Elvishandy, 16.10.2006
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

war heute beim nokia service point,der sagte mir das auf der sd karte eh ab werk keine daten drauf wären????hää???ist das so?sind die themen,klingeltöne auf dem handy selbst gespeichert?

12. #10 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

Hi

Normalerweise MÜSSEN diese dort sein, da das Handy auch ohne Karte funktioniert!

Grüße

Thema: Sd-Karte gelöscht!!!Hilfe!!!!6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man gelöschte bilder vom motorola razr v3r wiederherstellen ohne sd

Die Seite wird geladen...

Sd-Karte gelöscht!!!Hilfe!!!!6280 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...