SD Karte für K610i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von canisac, 24.09.2007.

  1. #1 canisac, 24.09.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da es das K610i Forum nicht gibt, versuche ich mal hier mein Glück.
    Ich bzw. meine Frau bekommt demnächst ein K610i und ich möchte ihr eine Micro SD Karte dafür kaufen.
    Jetzt die Frage: Benötigen die SD Karten für die Ericsson Handys ein spezielles Format oder kann ich jede beliebige SD Karte dort einsetzen.
    Laut Ericsson Support kann ich jede beliebige einsetzen ????, wenn ich mir aber die Märkte wie Saturn oder Mediamarkt angucke, dann sind dort immer ausgewiesene SD Karten nur für Ericsson.

    Was muss ich denn nun kaufen.
    Dank für eure Unterstützung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SD Karte für K610i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k610i micro sd

    ,
  2. micro sd k610i

    ,
  3. k610i pc software

    ,
  4. k610i sd karten nur für,
  5. k610i sd card,
  6. mini sd karte für k610i,
  7. k6101 wo sdkarte,
  8. sony ericsson k610i sd card formatieren,
  9. mikro sd m2,
  10. sd karte beim k610i sony ericsson
Die Seite wird geladen...

SD Karte für K610i - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...