SD Card

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 04.07.2007.

1. #1 canisac, 04.07.2007
    canisac

canisac Benutzer

Hallo Zusammen,

ist offensichtlich nicht mein Tag heute. Ich bin vergeblich auf der Suche nach meinen Dateien auf der SD Carte. Ich dachte ich finde die sd carte im dateimanager wieder...aber Pustekuchen

Habe z.b. einen "Theme Orner" auf der SD card angelegt in der eine *.sis
    datei ist. Diese wollte ich nun installieren, aber ich finde die im Menue nicht.
    Habe die Orner mit PC Suite erstellt und dann die Datei dort reinkopiert.

Bitte um Hilfe

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 04.07.2007
    canisac

canisac Benutzer

danke...hat sich erledigt...habe ich selber gefunden :D

Thema:

SD Card

Die Seite wird geladen...

SD Card - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  5. SD Karte wird nicht angenommen

SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...