SD-Card SCHREIBGESCHÜTZT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 20.02.2007.

  1. #1 Stalker, 20.02.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine 265mb SD-Card in meiner Cam.
    ICh wollte heute die Photos auf den Pc verschieben.
    Hab die Speicherkarte in meinen Kartenleser reingeschoben.
    Hab alle Bilder draufgezogen und wollte dann die SD-Card formatiteren.
    Dann sagte er mir, das die Karte schreibeschützt sei.
    Wie bekomm ich den Schreibschutz weg ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    An der außenseite ist ein kleine hebel denn musst dui umlegen dann ist er aufegehoben!
     
  4. #3 Stalker, 20.02.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    SRY stimmt hab ich ja voll vergessen !!!!!!!!!!

    Trotzdem danke
     
  5. #4 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Nich schlimm hatte ich auch als ich meine Mp3 player neu hatte mit hold!

    Gruß Goldlocke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SD-Card SCHREIBGESCHÜTZT

Die Seite wird geladen...

SD-Card SCHREIBGESCHÜTZT - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. USB-Stick plötzlich schreibgeschützt

    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt: Hey, ich hatte mir vor ein paar Tagen den USB-Stick SanDisk Cruzer Switch 32GB gekauft und den auch ganz normal in Betrieb genommen - sprich...
  4. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  5. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...