SD Card geht nicht im Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 14.12.2007.

  1. #1 Turboschrauber, 14.12.2007
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle. Ich habe eine 1GB SD Card von Toshiba und mein Notebook ist das HP Pavilion DV6513eg. Seit einiger Zeit kommt wenn ich die SD Card in den 5in1 Cardreader stecke immer ein Fenster in dem Steht das die Treiber für das gerät gesucht werden. Er findet aber nichts und ich kann auch nicht auf die Karte zugreifen. Das macht er mit allen karten. Wenn ich im Gerätemanager nachschaue steht da das das Gerät einwandfrei Funktioniert und wenn ich auf Treiber Aktualisieren klicke sucht er und es kommt aber das der Treiber auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich denn noch machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Turboschrauber, 14.12.2007
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vista. Das mit den Treibern kann ich dir nicht sagen. Ich hab nix dran gemacht. Aber ich kann den ja mal austauschen. Muß ich den Alten vorher erst Deinstallieren oder brauch ich das nicht?
     
  5. #4 Turboschrauber, 20.12.2007
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also es hat sich nichts geäntert. Der cardreader war schon von vorn herein drin. der is nicht nachgerüstet
     
  6. #5 julchri, 20.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn es vorher funktioniert hat, warum versuchst Du nicht erstmal eine Systemwiederherstellung?!
     
Thema: SD Card geht nicht im Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1gb sd karte hp pavillon

    ,
  2. sd card driver im notebook funktioniert nicht

    ,
  3. sd card geht im laptop nicht

    ,
  4. sd karte funktioniert nicht am laptop,
  5. sd karte funktioniert beim laptob nicht,
  6. sd chip in laptop geht nicht,
  7. sd karte reagiert nicht wenn ich sie in laptop stecke,
  8. sd karte in laptop funktioniert nicht,
  9. hp laptop kann sd karte nicht lesen,
  10. sd karte lesegerät hp notebook ohne funktion,
  11. hp pavilion laptop sd card öffnet nicht,
  12. hp pavilion laptop sd card liest nicht,
  13. ricoh 5-in-1 kartenleser wechseln,
  14. ricoh 5-in-1 kartenleser geht nicht vista,
  15. hp notebook sd card reader,
  16. hp pavilion laptop meine sd karte reagiert nicht,
  17. wie kann man sd karte in hp pavilion notebook lesen,
  18. hp laptop card reader lese die karte nicht,
  19. hp notebook sd karte geht schlecht,
  20. warum geht die sd karte nicht am laptop,
  21. hp pavilion sd card,
  22. ich steck dauernd meien sd card in den laptop aber es funktioniert nich,
  23. sd in laptop reagiert nicht,
  24. hp pavilion SD karte aktivieren,
  25. hp pavilion sd karte funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

SD Card geht nicht im Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....