SD Card 2 GB wird nicht erkannt!!!

Diskutiere SD Card 2 GB wird nicht erkannt!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hat sich erledigt,neuen Treiber eines anderen Herstellers raufgetan und siehe da, es funzt.

  1. plewi

    plewi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt,neuen Treiber eines anderen Herstellers raufgetan und siehe da, es funzt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kann er sie im Gerätemanager sehen?
     
Thema: SD Card 2 GB wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo 600 sd card problem

Die Seite wird geladen...

SD Card 2 GB wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...