SD 4GB in FAT formatieren!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 26.10.2008.

  1. #1 aL3ks3y, 26.10.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Kann ich meine "Panasonic" 4 GB SD Karte in eine FAT formatieren, sie hat grad den FAT32 drauf.

    Wollte eigentlich damit erreichen das mein DVD Player die größere Karte lesen kann. Weil meine 2 GB Panasonic mit FAT Formatierung problemlos geht.

    liegt es eigentlich an der FAT32 Formatierung oder erkennt mein DVD Player bloß die größeren karten nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    FAT(16) kann nur Partitionen bis zu 2GB. Du müsstest dazu dann deine 4GB-Karte in zwei Partitionen unterteilen.....
    Ob dein DVD-Player die zweite Partition dann aber noch unterstützt?
     
  4. #3 Hagbart, 26.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusst nicht mal das man Speicherkarten partitionieren kann. Aber ich denke mir das du damit nur Probleme bekommst (wenn es funktioniert), wahrscheinlich wird nur die erste Partition genutzt.
     
  5. #4 aL3ks3y, 26.10.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    also ich würde gern probieren und die SD Karte in 2 Partitionen teilen, ich würde nur gern wissen wie ich das machen kann!?
     
  6. #5 Hagbart, 26.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht es gar nicht. Ich habs eben mal mit der Windows Datenträgerverwaltung probiert und da geht es nicht.
     
Thema: SD 4GB in FAT formatieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4gb sd karte mit fat16 formatieren

    ,
  2. sd karte formatieren für dvd player

    ,
  3. panasonic sdhc 4gb formatieren

    ,
  4. datenträgerverwaltung sd-karte formatieren partitionieren,
  5. 4gb-sd card mit windows xp fat 32 formatieren,
  6. speicherkarte in win 7 auf fat 16 formatieren,
  7. dvd auf 4gb formatieren,
  8. 4 gb sd karte fat16 formatieren win7,
  9. linux sd-karte 4gb formatieren fat,
  10. sd fat16 formatieren,
  11. 4gb sd karte auf fat16 formatieren,
  12. 4 gb speicher in 2 partitionen teilen,
  13. fat für dvd-player windows 7 formatieren,
  14. 4gb sd karte mit windows 7 auf fat32 formatieren,
  15. 4gb auf fat16 formatieren,
  16. xandros fat16,
  17. 4 gb sd karte fat16 formatieren,
  18. fat formatieren -32,
  19. panasonic 4gb sd card formatieren,
  20. 4gb sd fat formatieren win7,
  21. windows xp 4gb sd in fat,
  22. format fat 4gb
Die Seite wird geladen...

SD 4GB in FAT formatieren!? - Ähnliche Themen

  1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  5. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...