SD 1GB (orig EU) - Speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cayenne, 12.05.2007.

  1. #1 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte während dem Speichern beim Fotografieren zu schnell umgeschalten, die Speicherkarte zeigt nun einen Fehler!
    Das Notebook sagt, dass sie zu Formatieren wäre!

    Gibt es nun eine Möglichkeit, so wie zum Beispiel mit dem Isobuster, noch vorhandene fragmentierte (?) Dateien auszulesen?

    Gibts da ein Programm oder irgen ein Tool?

    Danke, Cayenne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es sein, dass du die karte gekauft hast und nun wissen willst welche bilder dadrauf sein könnten? hehe
     
  4. #3 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich habe aus dem Flugzeug was fotografieren wollen, während ich nicht brauchbare Bilder gelöscht habe.
    Nun habe ich wahrzeinlich während dem Löschen umgeschalten und jetzt hab ich den Fehler.
    Blöderweise ist auf dem Bild MEIN HAUS!!!
    Und das möchte ich wieder herstellen.
    Der PC sagt, dass die Karte nicht formatiert ist, die Kamara meldet einen Speicherfehler.

    Das ist die Geschichte.

    LG, C.
     
  5. #4 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok.
    also es gibt extra für dieses problem ein rettungsprogramm.
    pci file recovery, pci inspector.
    pci_de_smartrecovery

    damit solltest du deine bilder wieder bekommen können.
    mach dir schon mal ne grosse tasse kaffee, denn das dauert bischen.
     
  6. #5 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Alos dann, THX, ich berichte dann...

    LG, Cayenne
     
  7. #6 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    läuft und läuft...

    Hai Andy, das läuft noch immer, aber es scheint zu funktionieren denn es hat schon 151 Dateien gefunden!!!

    Geil!

    LG, Manfred
     
  8. #7 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das funktioniert auch......
    habe ich also nicht übertrieben mit dem grossen pott kaffee, hehe.

    manchmal geht es schneller, wenn man die karte nicht in einem reader bearbeitet, sondern direkt in der camera mittels kabel.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Cayenne, 12.05.2007
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bilder wiederhergestellt!

    Alles wieder da - bis auf eins, aber das ist egal!

    SUPER TIPP, danke vielmals!

    LG, Cayenne
     
  11. #9 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    weiterhin viel spaß im board.
     
Thema:

SD 1GB (orig EU) - Speicherfehler

Die Seite wird geladen...

SD 1GB (orig EU) - Speicherfehler - Ähnliche Themen

  1. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. SD Karte wird nicht angenommen

    SD Karte wird nicht angenommen: Halli Hallo folgendes Problem: für den Rasspery Pi brauche ich ja eine SD Karte. Nun habe ich mir von einem Bekannten ein Karten Reader (Spring...