Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MichiK4, 23.07.2013.

1. #1 MichiK4, 23.07.2013
    MichiK4

MichiK4 Neuer Benutzer

Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die grünen Umdrehungszahlen sind normal gut erkennbar. Es Flackert aber nix wenn ich die Lüfter auf 0 Drehe.

Das Gerät hängt am Netzteil an nem extra Strang, wo nichts weiter angeschlossen ist. Am Kaze hängen Pro Kanal 1 Lüfter. 2 Arctic F8, ein F9 und ein F12. Normale Lüfter ohne PWM.

Woran könnte das liegen das der neuerdings so warm wird und auch das mit dem Display?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Steht der PC frei oder ist er im Schreibtisch eingebaut? Kein Staub im Innenraum des Gehäuses?
    Öffne mal die Seitenwände des Gehäuses und stelle eventuell einen Ventilator davor. Klar, dass bei den aktuellen Temperaturen auch die PCs wärmer als sonst werden.
    Oder das Steuergerät ist defekt und "stirbt" demnächst...was ich nicht für Dich hoffe!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler - Ähnliche Themen

1. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  2. Scythe Katana 4

Scythe Katana 4: Hallo, iwie bekomme ich meinen Sythe Katana 4 nicht auf meinen LGA 775 Sockel ?!? Wenn ich beispielsweise versuche diagonal die Drehnippel...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...