Scythe Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x850xt, 29.07.2008.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sind die Scythe Lüfter, Kama Flex oder S-Flex empfehlenswert? Die haben ja ein Flüssiglager und sollen sehr leise sein. Was ist da eigentlich besser? Ein 92mm mit einer geringeren Fördermenge und höheren RPM oder ein 120mm mit größerer Fördermenge und geringerer RPM?

    Danke ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 29.07.2008
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    lezteres und die S-Flex :)
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ist eig. eh logisch. XD
    Der größere fördert ja trotz geringerer RPM mehr Luft, nochdazu ists leiser. ^^
     
  5. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel RPM sollten es denn aber sein? Es gibt ja 800er, 1200er und 1600er.
    Reichen die 800er? Ich würde 2 Scythe Gehäuselüfter verbauen, gute Idee oder nicht? ^^ thx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scythe Gehäuselüfter

Die Seite wird geladen...

Scythe Gehäuselüfter - Ähnliche Themen

  1. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  2. Scythe Katana 4

    Scythe Katana 4: Hallo, iwie bekomme ich meinen Sythe Katana 4 nicht auf meinen LGA 775 Sockel ?!? Wenn ich beispielsweise versuche diagonal die Drehnippel...
  3. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

    PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  4. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

    Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  5. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

    Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...