SCSI to IDE oder so

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Gast, 30.10.2006.

  1. #1 Der Gast, 30.10.2006
    Der Gast

    Der Gast Guest

    Hallo Leutz,

    ich möchte gerne ein SCSI-Gerät (Streamer) an nem IDE oder SATA bus betreiben. Ich hab mir die Finger wundgegoogelt, aber es gibt nur Adapter die anders herum funktionieren. Hat jemand von Euch ne Lösung?

    Danke schon mal,

    Der Gast (Tom)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad mal durch die alten (hihi schon 6tage)
    Schau mal bei Pearl oder Conrad rein
     
Thema: SCSI to IDE oder so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi-streamer an ide odersata

Die Seite wird geladen...

SCSI to IDE oder so - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  5. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...