SCSI/RAID Host Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gs664, 09.02.2008.

  1. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    erst mal guten Abend !

    mein PC sucht jedes mal nach einem Treiber für den

    SCSI/RAID Host Controller

    das nervt langsam - kann mir Jemand helfen ?

    Habe ein Motherboard:

    K8Upgrade-NF3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    der geht doch über Diskette ? Habe kein Diskettenlaufwerk !
     
  5. #4 xandros, 09.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

    Windows ist doch bereits installiert, oder?

    Dann lädst du dir von Asrock den Treiber herunter, entpackst das Archiv und startest den Gerätemanager.
    Darin wählst du den RAID-Controller und startest ein Treiber-Update. Als Treiber gibst du dann eine der beiden *.inf-Dateien aus dem entpackten Archiv an.
    Windows sollte dann die benötigten Daten an die richtigen Plätze deiner Festplatte kopieren und mit dem System verbinden.
    Zuletzt wird dann wohl noch ein Neustart nötig sein.

    In dem Archiv sind zwei *.inf-Dateien enthalten. Einmal nvatabus.inf und einmal nvraid.inf.
    Vermutlich wird hier die nvraid.inf die richtige Datei sein. Einfach mal ausprobieren. (Systemwiederherstellungspunkt vorher machen, damit zur Not das System wieder zurückgesetzt werden kann....)
     
  6. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe es so gemacht - leider kann er sie nicht gebrauchen.

    Das ist doch bestimmt, weil ich zwei SATA-Festplatten auf mein Board gesteckt habe - oder ?
    Die funktionieren aber perfekt - außen wenn ich von SATA zu SATA eine DVD verschiebe, das hätte über 14 Minuten gedauert.
     
Thema: SCSI/RAID Host Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi- und raid-controller treiber download

    ,
  2. scsi raid host controller driver

    ,
  3. scsi raid-hostcontroller treiber download

    ,
  4. scsi raid host controller treiber download xp,
  5. scsi raid host controller treiber vista,
  6. scsi host controller treiber download,
  7. scsi raid host controller treiber download,
  8. scsi raid host controller treiber download vista,
  9. scsi/raid hostcontroller free download,
  10. asrock scsi/raid controller,
  11. scsi raid host controller standard treiber win7 download,
  12. scsi raid controller win 7 treiber download,
  13. asrock scsi/raid controller download,
  14. scsi raid-hostcontroller treiber download windows xp,
  15. sata raid-hostcontroller treiber download,
  16. scsi raid host controller driver download vista,
  17. scsi raid asrock,
  18. scsi/raid host controller treiber download vista,
  19. sata raid host controller,
  20. treiber scsi raid controller asrock,
  21. asrock scsi treiber,
  22. scsi host controller driver download,
  23. sata-hostcontroller-treiber,
  24. windows 7 wie installiere ich scsi oder raid treiber,
  25. asrock k8upgrade-nf3 scsi treiber
Die Seite wird geladen...

SCSI/RAID Host Controller - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...