SCSI/RAID Controller HD wird teilweise nicht erkannt

Diskutiere SCSI/RAID Controller HD wird teilweise nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Habe mir vor etwa einem Jahr eine Samsung 400gb HD gekauft und zusätzlich zu der 250gb eingebaut&angeschlossen(250 master,400 slave). Abr...

1. #1 -killah-, 06.05.2008
    -killah-

-killah- Neuer Benutzer

Hallo

Habe mir vor etwa einem Jahr eine Samsung 400gb HD gekauft und zusätzlich zu der 250gb eingebaut&angeschlossen(250 master,400 slave).

Abr seit neustem kommt manchmal ne fehler meldung wenn ich auf Volume G (400gb HD) zugreifen möchte, SCSI/RAID Host controller sei nicht richtig installiert.

Mit der mainboard cd hab ichs schon versucht da kommt immer:
    Beim installieren der folgenden Hardewarekomponente ist ein Fehler aufgetreten.
    Während der installation ist ein fehler aufgetreten. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? eventuell sogar nen link geben wo ich den treiber laden kann?

[Mainboard]

Product: P5GD1-VM
    Manufacturer: ASUSTek Computer INC.
    Version: Rev 1.xx

[Bios]

Version: 1014.001
    Vendor: American Megatrends Inc.
    Released Date: 05/15/2006
    ROM Size: 512 KBytes

[CPU]

Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
    Socket: LGA 775
    Current Speed: 3066 MHz
    External Clock: 133 MHz

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SCSI/RAID Controller HD wird teilweise nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer scsi raid hostcontroller erkannt?

,
  2. fujitsu siemens externe festplatte hardware aufbau

Die Seite wird geladen...

SCSI/RAID Controller HD wird teilweise nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...