SCSI-Platte

Diskutiere SCSI-Platte im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo allerseits! Ich habe ein bescheidene Frage. Und zwar: In meinem Rechner ist eine IDE-Platte als master aktiviert und ich möchte die...

1. Fjodor

Fjodor Neuer Benutzer

Hallo allerseits!

Ich habe ein bescheidene Frage. Und zwar: In meinem Rechner ist eine
    IDE-Platte als master aktiviert und ich möchte die zweite Platte ( eine SCSI-Platte von IBM DNES-318350 68 Pins) mit anschließen. Muss ich etwas beachten z.B. Jumper-Einstellungen oder sonstiges.

Vielen Dank im Voraus

mfg aus Hamburg
    Fjodor

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SCSI-Platte

Die Seite wird geladen...

SCSI-Platte - Ähnliche Themen

1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....