SCSI an USB ?

Diskutiere SCSI an USB ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Kennt jemand eine Möglichkeit einen SCSI-Scanner an einen US-Aschluß zu verbinden ?

1. Norten

Norten Neuer Benutzer

Hallo !
    Kennt jemand eine Möglichkeit einen SCSI-Scanner an einen US-Aschluß zu verbinden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: SCSI an USB ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

must bei ebay nachschauen unter SCSI - USB 2 Adapter

aber ob das preis-leistungsverhältnis noch gegeben ist weiss ich nicht.
    liegen gleaube ich bei 30-60 euro.

Thema: SCSI an USB ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi to usb preis

Die Seite wird geladen...

SCSI an USB ? - Ähnliche Themen

1. USB Mikroskop wird nicht erkannt

USB Mikroskop wird nicht erkannt: Moin! Mein USB Mikroskop wird nicht erkannt. Unter Win 7 lief es noch, unter Win 10 geht es nicht mehr. Mit den Programmen Mikrosnap und Filmora...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Boot USB-Stick wird nicht erkannt

Boot USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hatte bis gestern auf meinem Laptop (HP Probook 440 G5) ein Dualboot mit Windows 10 pro und Kubuntu 16.04, wobei ich das Kubuntu...
  4. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  5. USB 3- Einschub

USB 3- Einschub: Moin! Ich möchte mir diesen USB 3- Einschub einbauen, weiß aber mit dem Stecker (Pfeil) nichts anzufangen. Wer klärt mich auf? mikety[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden