SCSI Adapterstück Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 17.06.2008.

1. #1 RC23Cedric, 17.06.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    ich hab mal ne frage ich war vorr kurtzem bei uns aufem dachboden und hab dort noch einen server gefunden wir wissen aber nicht wem der gehört :D ?(
    naja egal auf jeden fall sind in dem server so adapterstücker drin.
    der server ist von ibm und es wae festplatten drin mit einem scsi ausgang.
    diese adapterstücker wollte ich bei ebay verkaufen aber hab keinen plan was ich zu den dingern schreiben soll hat vieleicht jemand ne ahnung bzw irgend eine seite wo sie aufgelistet sind

danke schon im voraus

Mfg RC23Cedric

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SCSI Adapterstück Frage

Die Seite wird geladen...

SCSI Adapterstück Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...