Scrrenshot

Diskutiere Scrrenshot im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich unter XP Screenshots machen kann bzw ob ich dafür ein extra Programm brauche? THX Newcomer4

  1. #1 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich unter XP Screenshots machen kann bzw ob ich dafür ein extra Programm brauche?

    THX Newcomer4
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Drücke einfach die Taste "Druck/S-Abf" (rechts neben den F-Tasten) und geh dann in Paint auf Einfügen.

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke! Wieder was dazu gelernt... ;-)
     
  5. #4 Svenley, 12.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    goil hab mci das auch schon immer gefragt wollte aber wollte net extra n thread erstellen :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scrrenshot