Scrollproblem bei Windows XP

Diskutiere Scrollproblem bei Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe bei meinem Medion Notebook ein Scrollproblem wenn ich runter/hoch scrolle geht der Bildschirm nur schrittweise nach unten/oben. An was...

  1. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, habe bei meinem Medion Notebook ein Scrollproblem wenn ich runter/hoch scrolle geht der Bildschirm nur schrittweise nach unten/oben. An was kann das liegen, mit der Zeit regt es ziemlich auf.
    [/font]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Vielleicht solltest du mal nen passenden Grakatreiber installieren ;)??!!
    Gruß Jo
     
  4. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Und woher kriege ich den Grafiktreiber ?

    Danke nochmal

    Gruß Niklas
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Grafikkartenherstellerseite? ;)
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    So isses, bei einem Medion OEM würde ich es mal auf http://www.medion.de/ versuchen ;). Oder einfach mal dein Modell nennen und wir suchen dir einen passenden.
    Gruß Jo
     
  7. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook heißt MD 41700
    Danke

    niklas
     
  8. #7 Philipp_Vista, 17.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den link habe den treiber runtergeladen, aber wenn ich ihn binstallieren will kommt error
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  11. south

    south Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe den Treiber installiert ist schon viel besser aber noch nicht perfekt.

    Habt ihr Ideen

    Niklas
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Schicke mir mal deine MD-LT-Nummer per PN (weiß nicht, ob du sie posten darfst!). Möchte mir das mal anschauen, eventuell gibt es Fixes von Medion bzgl. deines Problems. Du solltest definitiv auch aktuelle Chipsatztreiber installieren.
    Ansonsten könnte man noch schauen, ob es von Sinn macht der Device mehr RAM zur Verfügung zu stellen. Da es eine Onboardlösung ist, ist davon auszugehen, dass sie RAM vom Hauptspeicher benötigt (shared memory). Dazu müsste man ins Bios gehen und mal abchecken wieviel RAM deiner Karte zugeteilt ist und wieviel möglich ist, das Ganze natürlich unter Berücksichtigung des gesamten verfügbaren Hauptspeichers.
    Gruß Jo
     
  14. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Scrollproblem bei Windows XP

Die Seite wird geladen...

Scrollproblem bei Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...