Scrolling bei 2 Monitoren deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Franz-Xaver, 02.05.2007.

  1. #1 Franz-Xaver, 02.05.2007
    Franz-Xaver

    Franz-Xaver Guest

    Also ich habe seit heute 2 Monitore parallel laufen wobei der 22" 16:10 als Hauptmonitor und der 17" 4:3 das Bild klonen soll. Ich bin jetzt soweit, dass beide Monitore in verschiedenen Auflösungen das selbe Bild zeigen.
    Aber weil der 1. in 1440*900 und der 2. auf 1024*768 läuft scrollt das Bild auf dem 2. Monitor immer nach wenn ich mit der Maus an das Ende des Bildschirms komme.

    Ich würde dieses Scrollen gerne abstellen und am optimalsten das geklonte Bild einfach zentriert auf der Mitte ruhen lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scrolling bei 2 Monitoren deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Scrolling bei 2 Monitoren deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...