Scrollfunktion

Diskutiere Scrollfunktion im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Im Internet Explorer erscheint ja, wenn man das Mausrad einmal drückt ein Kreis mit vier Pfeilen. Je nachdem in welche Richtung man die Maus nun...

1. Aisa

Aisa Guest

Im Internet Explorer erscheint ja, wenn man das Mausrad einmal drückt ein Kreis mit vier Pfeilen. Je nachdem in welche Richtung man die Maus nun bewegt, die Seite rollt automatisch mit..auch wenn man die Maus nicht berührt...praktisch eine lesefunktion

Ist es möglich diese Funktion auch bei Word und Acrobat Reader Dateien zu verwenden..
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar..
    Vielen Dank im voraus!!!
    Aisa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hab das grad mal ausprobiert.
    also im word kannst du nur rauf und runter scrolen.
    im acrobat reader geht das in alle richtungen, aber nur mit gedrücktem mausrad.

4. #3 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nein bei WOrd und Acrobat ist dies nicht möglich!

5. #4 Sonny Lee, 27.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Also bei meinem Word (2003) kann ich wie oben beschrieben, normal scrollen. Bei dem Acrobat Reader allerdings nicht!

6. Aisa

Aisa Guest

Vielen dank für eure hilfe....habe jetzt mittel des automatischen bildlaufs im adobe reader das problem lösen können..

vielen dank
    aisa

Thema:

Scrollfunktion

Die Seite wird geladen...

Scrollfunktion - Ähnliche Themen

1. Scrollfunktion im Touchpad fäll aus

Scrollfunktion im Touchpad fäll aus: Hallo zusammen, an meinem Laptop Compaq CQ70/Vista fällt immer wieder plötzlich die Scrollfunktion im Touchpad aus. Genauso plötzlich kommt sie...