Scrollfunktion im Touchpad fäll aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobfer, 04.05.2009.

1. Tobfer

Tobfer Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    an meinem Laptop Compaq CQ70/Vista fällt immer wieder plötzlich die Scrollfunktion im Touchpad aus. Genauso plötzlich kommt sie manchmal wieder, meistens jedoch muß ich neu starten damit es wieder funktioniert. Hab den aktuellstennTreiber von der HP Seite instlliert, aber ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im voraus

Gruß

Günni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Am Besten den Treiber von der Original-Mainboard-CD laden.
    Alle neueren mußt Du aber deinstallieren.

Thema: Scrollfunktion im Touchpad fäll aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq scrollfunktion windows vista

Die Seite wird geladen...

Scrollfunktion im Touchpad fäll aus - Ähnliche Themen

1. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...