Scrollen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Strawberry24, 27.09.2008.

  1. #1 Strawberry24, 27.09.2008
    Strawberry24

    Strawberry24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, was ich nur schwer erklären kann, aber ich hoffe es gelingt mir, es kann mir jemand weiter helfen und ich bin überhaupt richtig hier...

    Also, ich habe ein Notebook und wenn ich scrollen will, dann nutze ich dafür die Rechts-, bzw. Linkstaste oder die Bildrauf-, oder Bildruntertaste! Das Touchpad nutze ich nur selten. Eben habe ich mich in einem anderen Forum registriert und seitdem funktioniert das nur noch, wenn ich vorher einmal irgendwo auf die Seite geklickt hab. Dann erscheint auch ein kleiner blinkender Strich, so als würde ich bei Word oder so etwas schreiben wollen! ?( Warum? Das ist nun nicht sooo schlimm, aber das nervt mich! Kann ich das irgendwie wieder weg bekommen? Leider hab ich null Ahnung von PC´s oder Notebooks! *schäm*

    Ich hoffe, ich habe verständlich erklären können, was mein Problem ist und mir kann jemand von euch helfen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus! *blümchen-geb*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich muss man eh irgendwo auf die seite geklickt haben damit man scrollen kann da sonst der pc nicht weiß welche seite er scrollen soll
    vlt sind ja auch sowas wie eine seite in einer seite so das man da auch hinundher klicken muss
    oder es reicht auch schon (denke ich) wenn die maus über dem fenster ist das gescrollt werden soll
     
Thema:

Scrollen

Die Seite wird geladen...

Scrollen - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Scrollen macht die Augen kaputt

    Scrollen macht die Augen kaputt: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen W7 (64 Bits) installiert, und dazu (ua) den Firefox. Der ruckelt aber ganz scheusslich! Egal ob das...
  3. Scrollen aktvieren Quellcode

    Scrollen aktvieren Quellcode: hallo :) ich hoff ich bin hier nicht total falsch.. ich habe in unserem Onlineshop das Problem, dass wenn die Kunden auf einen bestimmten Link...
  4. Firefox ruckelt beim Scrollen

    Firefox ruckelt beim Scrollen: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich der Firefox aktualisiert und seither ruckelt er beim Scrollen. Ist irgendwie unanagenehm und...
  5. Neuaufgesetzter PC generelles ruckeln ( Scrollen, Videos ) HD unzumutbar

    Neuaufgesetzter PC generelles ruckeln ( Scrollen, Videos ) HD unzumutbar: Hallo! Ich habe den Pc meines Bruders neu formatiert und kann einfach keine Youtube Videos flüsig anschauen. Es Reihen sich nut Bild an Bild....