Scrollen aktvieren Quellcode

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von vivamaride, 05.12.2012.

1. #1 vivamaride, 05.12.2012
    vivamaride

vivamaride Neuer Benutzer

hallo :)
    ich hoff ich bin hier nicht total falsch..

ich habe in unserem Onlineshop das Problem, dass wenn die Kunden auf einen bestimmten Link im Shop klicken das Fenster nicht voll einsehbar ist, d.h. der letzte Teil nicht zu sehen ist. Man kann aber auch nicht runterscrollen, das geht einfach nicht. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, dass ich im Quellcode vielleicht sehen kann ob die Scrollfunktion deaktiviert ist.

Meine Frage: Weiß einer wo genau ich das dort sehen kann? Ist ja sehr lang, am Anfang und am Ende hab ich jetzt nichts gefunden..
    Und weiß jemand wo ich das einstellen kann?

Ist Sehr wichtig!

Vielen Dank schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 06.12.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Schick uns einfach einen Link zu dem Shop dann können wir dir weiterhelfen.

4. #3 xandros, 06.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmmm..... nicht ganz! Ich habe das Thema aber trotzdem in den Bereich Webmaster/Programmierung verschoben. Da passt es besser.

Welches Shopsystem? osCommerce, VirtueMart oder gar etwas Selbstgestricktes?

5. #4 vivamaride, 07.12.2012
    vivamaride

vivamaride Neuer Benutzer

wir sind bei strato..
    ich habe versucht jetzt einfach eine andere seite mit den AGBs zu verlinken.. wenn unsere kunden jetzt im bestellvorgang auf den Link klicken kommen sie zwar zu den AGBs und können sie auch voll einsehen, nur jetzt öffnen sie sich nicht mehr in einem neuen Fenster:( also sind die kunden dann nicht mehr im Bestellvorgang.. das hört sich ja eigentlich garnicht so kompliziert an.. das müsste man doch so machen können irgendwo dass es sich in neuem fenster öffnet oder? wisst ihr das?
    liebe grüße :)

6. #5 xandros, 07.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Strato ist nur der Webprovider.
    Wir wissen jetzt aber immer noch nicht, welches Shopsystem ihr verwendet. Und das Shopsystem ist fuer die Antwort ausschlaggebend.....
    Wenn es sich dabei um ein von Strato direkt angebotenen Webshop (Webshop - Erfolgreicher Onlineshop - STRATO) handelt, dann wird eine Kontaktaufnahme mit dem Support oder dem Strato-Forum geistreich sein.

Thema:

Scrollen aktvieren Quellcode

Die Seite wird geladen...

Scrollen aktvieren Quellcode - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Scrollen macht die Augen kaputt

Scrollen macht die Augen kaputt: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen W7 (64 Bits) installiert, und dazu (ua) den Firefox. Der ruckelt aber ganz scheusslich! Egal ob das...
  3. Firefox ruckelt beim Scrollen

Firefox ruckelt beim Scrollen: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich der Firefox aktualisiert und seither ruckelt er beim Scrollen. Ist irgendwie unanagenehm und...
  4. Neuaufgesetzter PC generelles ruckeln ( Scrollen, Videos ) HD unzumutbar

Neuaufgesetzter PC generelles ruckeln ( Scrollen, Videos ) HD unzumutbar: Hallo! Ich habe den Pc meines Bruders neu formatiert und kann einfach keine Youtube Videos flüsig anschauen. Es Reihen sich nut Bild an Bild....
  5. Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(

Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(: hallo hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen. bei dem firefox 3er gings noch. es geht auch im ie9, nur...