scrollbalken verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 20.05.2015.

  1. #1 mikety, 20.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    1.jpg Moin!

    Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da, gehe ich auf eine andere Seite sind sie verschwunden. (siehe Bild) Dann kann ich nur noch über die Pfeiltasten navigieren. Was kann ich tun?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Uns erst einmal sagen:

    1. Laptop oder Desktop?
    2. Betriebssystem?
    3. Browser?

    Schon mal mit Malwarebytes einen Virenscan gemacht??
     
  4. #3 mikety, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Desktop
    W7 64bit
    Firefox

    Das Problem tritt aber auch beim InternetExplorer auf.

    Den Scan habe ich durchgeführt. E s waren zwar ein paar unerwünschte Sachen dabei, die wurden aber entfernt.

    Ich habe oben noch ein Bild eingefügt
     
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Fehlerquelle gefunden. Die Suchmaschine Bing war der Verursacher. Sie wird mit dem neuesten Firefox automatisch geladen und kann dadurch Probleme machen. Ich habe Bing deaktiviert, aus der Registry gelöscht und dazu noch eine ältere Version von Firefox installiert. Jetzt läuft alles wieder normal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

scrollbalken verschwunden

Die Seite wird geladen...

scrollbalken verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...