Scripts ü Regeln?

Diskutiere Scripts ü Regeln? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu kann sein das ich jetzt im falschen Themenbereich bin, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst stellen soll. Bei meiner Frage handelt es sich...

  1. #1 ConTaCt, 19.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    kann sein das ich jetzt im falschen Themenbereich bin, aber ich weiß nicht wohin ich es sonst stellen soll.
    Bei meiner Frage handelt es sich um das schreiben/programmieren von Scrips:
    Ich würde gerne wissen, wenn eine Firma zB ein Script verwendet (zb aktualisierung der Datenbank / der einzelnen Sätze), ich es für nützlich finde, es selber schreibe und zB auf meiner Homepage einbau .... kann mir dann irgendetwas passieren?
    Eher nicht oder da ich es ja selber geschrieben habe, aber als Vorlage zB das Script von diesem Konzern verwendet habe!
    Hat das irgendwelche Folgen?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann Folgen haben.
    Selbst wenn das Script von einem Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wurde, gehört es dem Unternehmen, da dies mit Sicherheit in der Arbeitszeit geschrieben wurde.
    Somit benötigst du die Erlaubnis des Unternehmens für weitere Verwendungen ausserhalb des Betriebseinsatzes.
     
  4. #3 ConTaCt, 19.05.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    K Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Solange du dein eigenes Script schreibst passiert dir nichts. Das bedeutet dein script sollte von grund auf wohl anders aufgebaut sein, und damit sind nicht andere namen für variablen gemeint.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scripts ü Regeln?

Die Seite wird geladen...

Scripts ü Regeln? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  3. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

    Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  4. Dokumente Teilen Script

    Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...