Scripten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ryoakaru, 19.08.2008.

1. #1 Ryoakaru, 19.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Guten Morgen/Tag/Abend :D

Ich wollte mir heute einen kleinen Bot scripten (mit AutoIT) der durchgängig für mich die Taste y drückt....
    Nun habe ich ein problem wenn ich den script/Bot starten will kommt eine Fehlermeldung.
    Ich zeig euch mal was ich da so hingeschrieben habe:
    (Nicht auslachen mache das zum ersten mal .__.)

#cs ----------------------------------------------------------------------------

AutoIt Version: 3.2.12.1
    Author: ECNMY™/Ryoakaru™

Script Function:
    Pick Up bot

#ce ----------------------------------------------------------------------------

; Script Start - Add your code below here

HotKeySet ( "F10" , "Start" ) ;
    HotKeySet ( "F9" , "Ende" ) ;

While (1)
    Send ( "{y down}" , 0 ) ;
    Send ( "{y up}" , 0 ) ;
    Send ( "{y down}" , 0 ) ;
    Send ( "{y up}" , 0 ) ;
    Wend

Hoffe ihr könnt mir helfen mfg ryoakaru ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phantom, 19.08.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

hi, also das

#cs ---------------------------------------------------------------------------

Script Function:
    Pick Up bot

#ce ---------------------------------------------------------------------------

HotKeySet ( "{F10}" , "Start" )
    HotKeySet ( "{F9}" , "Ende" )

Func Start ()
    Send ( "{y down}")
    Send ( "{y up}")
    EndFunc

Func Ende ()
    Exit
    EndFunc

While 1
    sleep (100)
    WEnd

würde ganze zeit auf y klicken. aber ob das so ganz richtig ist, oder einfacher geht weiß ich auch nicht :D

4. #3 Ryoakaru, 19.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Dankeschön! :D
    Ich werds gleich mal versuchen ^^

Nein so war es noch nicht richtig ich musste auf F10 drücken und er hat die aktion ausgeführt also hätt ich auch die gnze zeit y drücken können ^^
    Habe jetzt die Datei aber noch ein bisschen geändert und das sieht nu so aus ^^

#cs ---------------------------------------------------------------------------

Script Function:
    Pick Up bot

#ce ---------------------------------------------------------------------------

HotKeySet ( "{F10}" , "Start" )
    HotKeySet ( "{F9}" , "Ende" )

Func Start ()
    While 1
    Sleep (1)
    Send ( "{y down}")
    Send ( "{y up}")
    WEnd
    EndFunc

Func Ende ()
    Exit
    EndFunc

While 1
    sleep (1)
    WEnd

Aber trotzdem danke! :D
    Oghne dich hätt' ich das bestimmt nicht auf die reihe gekriegt :D

5. #4 Phantom, 23.08.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

stimmt, da hab ich wohl was vergessen xD

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Scripten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pick up bot der die ganze zeit y drückt

Die Seite wird geladen...

Scripten - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  4. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...
  5. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...