scripte schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psytis, 21.12.2006.

1. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hi,
    ich möchte mal anfangen ein paar scripte zu schreiben, speziell für meinen Bnet bot (stealthbot v2.6 r3 wenn das wem was sagt).
    dazu hab ich ein paar fragen:
    1. gibt es da verschiedene programmiersprachen oder ist das alles das selbe?? wenn es verschiedene gibt, welche brauche ich für meinen bot?
    2. wo finde ich tutorials oder hilfen für anfänger?? wenns geht auf deutsch (ist aber nicht bedingung)

ich hänge mal ein bsp script an.
    irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor, aber meine programmierzeiten liegen schon lange hinter mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

scripte schreiben?!

Die Seite wird geladen...

scripte schreiben?! - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  4. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  5. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...