Script für Tippspiel WM 2006

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von mahrko, 10.12.2005.

1. mahrko

mahrko Guest

Hallo,
    ich such ein Script (PHP & MySQL) in dem man Nicks registieren kann und dann die WM-Spiele tippen kann.

Ähnlich wie hier auf spiegel.de http://www.spiegel.de/flash/0,5532,12216,00.html

nur dass man die Ergebnisse/Namen speichern und auswerten können soll, also den besten Tipper heraus finden kann.

und kostenlos sollte es sein :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mahrko

mahrko Guest

4. #3 SebastianHUH, 16.05.2006
    SebastianHUH

SebastianHUH Neuer Benutzer

Kostenlose Tippspielverwaltung

Sonst probier doch auch mal www.tipponline.ch

Ist kostenlos, autom. Berechnung der BEstenlisten etc. . Da kann jeder seine eigene Tippgemeinschaft einrichten.

Gruss
    Sebastian

5. xaleo

xaleo Guest

Hi ihr lieben :) Schaut mal auf http://wm.xaleo.de vorbei.

Was ist xaleo?
    Jeder kennt es wohl, Fußball und Tippen gehören irgendwie zusammen.
    Das Problem ist einfach nur, dass es auf einem Stück Papier schnell unübersichtlich wird und das Ausrechnen der Punkte etc. im späteren Verlauf immer mehr Arbeit wird. Also warum das ganze nicht automatisieren? Und genau dafür ist xaleo.de gedacht. Jeder kann sich mit seiner Emailadresse und einem Benutzernamen auf der Webseite registrieren und direkt lostippen. Gewinne und Preise bieten wir keine, ledigtlich der Ruhm wird dem Sieger gehören...

liebe grüße :)

6. Predbo

Predbo Guest

Tippspiel WM 2006

Hallo,

ich habe jetzt endlich das richtige Tippspiel zur WM 2006 für mich gefunden:

http://wm2006.tippes.de

Es ist sehr umfangreich und bietet viele Extras, die sonst kaum ein Tippspiel bietet:

1. natürlich kostenlos
    2. man entscheidet selber ob man mit Wetteinstatz spielen möchte oder nicht
    3. eigene Tippgemeinschaften möglich
    4. schnelle unkomplizierte Anmeldung, ohne das persönliche Daten eingegeben werden müssen (für mich sehr wichtig, denn mir reicht der ganze Kommerzsch*** mittlerweile)
    5. Da ich den Betreiber kenne weiß ich das es, wenn die WM erstmal angefangen hat viele ausführliche Statistiken und Diagramme geben wird.
    6. Was man auch leider nur selten bei WM Tippspielen findet ein integriertes Diskussionsforum.

Also da bleiben doch keine Wünsche mehr offen, oder? --> http://wm2006.tippes.de
    Gruß Predbo

Thema: Script für Tippspiel WM 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie programmiere ich ein tippspiel

,
  2. xaleo.de wm script

,
  3. php fussball tippspiel script

,
  4. tippspiel script fussball,
  5. tippspiel script fussball script,
  6. tippgemeinschaft excel wm 2010,
  7. xaleo wm tippspiel script php,
  8. Fußball Scripte Ergebnisse berechnen,
  9. php tippspiel script,
  10. wie programmiere ich ein tippspiel?,
  11. php script tipgemeinschaft fussball,
  12. php script wm 2006,
  13. kostenloses tippspiel-script php,
  14. script tippspiel,
  15. kostenloses tippspiel script
Die Seite wird geladen...

Script für Tippspiel WM 2006 - Ähnliche Themen

1. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  2. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  3. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  4. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  5. Wm 2014

Wm 2014: Eigentlich ist es gar nicht mehr so lange... In weniger als einem Jahr ist wieder Fußball WM! Was denkt ihr, ist Brasilien für das Event bereit?...