Script für ein Frame in dem eine seite angezeigt wird

Diskutiere Script für ein Frame in dem eine seite angezeigt wird im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor kurzem ein Forum eingerichtet (nicht über pcs ^^) und damit meine besucher nicht immer von der seite irgendwo klicken müssen...

1. #1 MaikBey, 13.04.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor kurzem ein Forum eingerichtet (nicht über pcs ^^) und damit meine besucher nicht immer von der seite irgendwo klicken müssen damit sie zum forum kommen dachte ich mir, dass man die seite in einem eingebautem frame darstellen könnte.

Gibt es dazu irgendein script.

P.S: ich versuche beispiele zu finden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

einfach FORUM in das Frame verlinken .. einfacher gehts net!

ehm Sorry, vielleicht hab ich dich flasch verstannden, es soll sofort ohne klicks das forum zu sehen sein ?

4. #3 MaikBey, 13.04.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

ja genau es soll sofort zu sehen sein , das heisst wenn ich die seite aufrufe ist in einem frame die seite drin

Thema:

Script für ein Frame in dem eine seite angezeigt wird

Die Seite wird geladen...

Script für ein Frame in dem eine seite angezeigt wird - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...