Script für Backups übers Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von gOs, 04.04.2009.

1. gOs

gOs Neuer Benutzer

Den Anhang 9732 betrachten Hi

Ich habe einen Backupserver auf den Acronis True Image Echo Server (9.1) läuft und weitere Server die gesichert werden müssen, auf diesen Servern läuft jedoch NT Backup.

Nun habe ich mir dabei gedacht das das mit einem Script am besten durchgeführt werden kann, dazu muss ich ja eine Netzlaufwerkverbindung zu diesen Servern erstellen. Da ich aber von dem Zeug keine Ahnung habe, habe ich nach einem passenden Script im Internet gesucht und bin auf folgendes gestoßen

Nun habe ich das ausgeführt aber es passiert eig. nix, aber zu Testzwecken habe ich dazu noch keine Active Directory verwendet wie es in NW - Plan steht sondern nur in einer Arbeitsgruppe gemacht, aber es funkt. irgendwie nicht.

Weiters ist zu sagen, auf den anderen Servern ist deswegen NT Backup installiert, weil so wie ich gelesen habe, unterstützt Acronis True Image 9.1 diese Client Funktion nicht, die man dann auf den anderen Servern installieren kann.

Ich hoffw das mir vl. dabei jemand helfen kann. :D

Anhänge:

• Topo.jpg
      Topo.jpg
      Dateigröße:
      77,6 KB
      Aufrufe:
      14
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Script für Backups übers Netzlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis true image 9.1 sicherung eines netzlaufwerkes

,
  2. backup script netzlaufwerk

,
  3. backup script von netzlaufwerken

Die Seite wird geladen...

Script für Backups übers Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Cloud Backups sicher?

Cloud Backups sicher?: Cloud Computing wird wohl die Zukunft darstellen, einfach alles überall und jederzeit zu Verfügung zu haben... super Vorteile finde ich bei meinen...
  4. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...