Script das Text schreibt und versendet

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kewwwin, 03.11.2006.

1. #1 Kewwwin, 03.11.2006
    Kewwwin

Kewwwin Neuer Benutzer

Ich suche ein Script, dass in einem Textfeld z.B: das Wort "Test" setzt und dann automatisch auf den "Submit" Button klickt. Und das jede 15 Sekunden. Kann man sowas amchen mit JavaScript etc.?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

was willst du damit bezwecke... etwas vollspammen?^^

4. #3 steinwolf, 18.11.2006
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Sowas ist problemlos php-seitig möglich.

Diese Codezeilen senden ununterbrochen eine Mail zum Empfänger. Jetzt musste nur noch einen Sekunden-Timer einbauen und gegebenenfalls per GET die Daten direkt von einem Formular holen, wenns dynamisch sein soll...

PHP:
    <?php

while(1)
    {
    mail('benutzer@beispiel.com''Nachrichten-Titel'"Nachricht");
    }
    ?>

Thema:

Script das Text schreibt und versendet

Die Seite wird geladen...

Script das Text schreibt und versendet - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....